Feed
Top Kommentare

Hätte hätte......, hätte die Katze ein Fahrrad, dann würde sie den Baum hochradeln

*Stromberg

Ich sorge mal für Ordnung:

FAKE!!!!!!!!

Kommentare

Wenn genug Leute gegen den Baum fahren, nutzt er sich ab und ist irgendwann weg smiley

*Weg... Ist ja ein Nomen

Hätte hätte......, hätte die Katze ein Fahrrad, dann würde sie den Baum hochradeln

*Stromberg

bester mann!

Kein Fake, das ist in Bukarest hinter dem Palast von Ceausescu auf dem Gehweg. Findet man sogar über Gockel Streetview, Das eigentlich kranke daran ist, für den Palast wurde fast ein kleines Stadiviertel abgerissen. Aber den Baum haben sie wohl irgendwie vergessen. Die Menschheit ist schon irgendwie bekloppt.

Ich sorge mal für Ordnung:

FAKE!!!!!!!!

Sowas beklopptes, einen Baum nicht abzureissen.

Gerade Hot

100%
2334
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424