Feed
Kommentare
WAS für behinderte kids... das ist so was von einfach... an einem t-stahlträger zu klettern ist ja einfacher als urinieren.... omg sind die dumm...
jedes 3. wort isn schimpfwort bei denen , das ist amerkia
lol los alle die hier schreien einfach.. nehmt euren versuch auf und stellt den link hier rein xD
Das video ist doof und ich bin dumm und fett.
man sagt den einhänder kann nur jeder 100.000te. sicher ein bischen übertrieben. aber ich kenne niemanden der das kann. das was der da macht is trotzdem nicht sooo schwer.
ich möchte sehen wie des einer von euch macht. seit wahrscheinlich alle so kidies, die nicht mal einen klimzug hinbekommen..... geschweige den einen mit einem arm... testet mal den einhänder....dann seht ihr, dass es nicht so einfach ist
ich finde das ziemlich beeindruckend und es ist auch immernoch ein kleiner unterschied zwischen auf bäume klettern und kopfüber an ner waagerechten fläche entlang zu kraxeln
was labert ihr...? das ist doch wohl absolut weltklasse!!! und die kommentare von den typen ebenfalls :D "you crazy motherfucker" "holly fucking bals" :D
HOLY SHIT! FUCKING!! OHH GOD der ist wohl leicht zu beeindrucken...
lol you fucking spider man hihi
:pfeif: lol der is entweder dumm oda n kick in der höhe gefunden -.-* bekloppt..typisch amis :lach:
naja so grob war das jetz auch nich....
wirklich mal so garnicht beeindruckend.... das kann nun wirklich jeder rentner...omg
Sam Fisher in real life :rofl:
So wechsel ich immer als Hauswart die Glühbirnen in der Turnhalle!

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1186
3

No title #179078