Feed
Copyright claim
16.03.2018
60%
19566
17

isnichwahr.de Freitags-Picdump #378

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

* sing * Claudia hat 'nen Schäferhund, und den hat sie nicht ohne Grund !

Kommentare

"Dein neues Tattoo sieht echt gut aus!"

Bestimmt nicht, da ich Fußball nicht mag finde ich Fifa nicht bequem. Ich würde ein Autorennspiel spielen und dann ordentlich drüber fahren über die Straße.

die Männer sind vermutlich schwul smiley

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.  smiley

aber stabiles Auto!

und

festgesaugt.. pff hihihi ja, ich bin albern..

Super Dump! smiley

Ach so. Ich dachte schon, das wäre die übliche Methode um ein modernes E-Auto zu laden. cool

Die virtuellen Fans sind nicht so gewalttätig.

habs auf maps gesucht ... tatsächlich so. Der Wald ist wie mit nem Zirkel abgegrenzt.

watch our for murder log.......crying

für den Zuseher schon.....surprise

später angefangen als unser BER, schöner, günstiger, größer, technisch besser und eher fertig! no

warum? so ragt sein Transportgut nicht auf die Straße oder den Gehweg.

Hatte ich auch schonmal. Allerdings war die wesentlich weniger wert, als die Zuzahlung beim Zahnarzt um den abgebrochenen Backenzahn zu richten.

 

Ich beschütze meine Freundin auch gerne auf diese Weise. surprise

* sing * Claudia hat 'nen Schäferhund, und den hat sie nicht ohne Grund !

Gerade Hot