Feed
Top Kommentare

Da haste mit dem Koffer alleine wahrscheinlich schon das Grenzgewicht im Flugzeug fast erreicht und kannst nur noch ein Paar Tennisocken, ne Zahnbürste  und 'nen Tigertanga einpacken. Also für mich reicht es.

...für Diebe!

Kommentare

Jetzt kann man Kofferbomben noch gezielter einsetzen.

Toll, wieder was aus der Kategorie "Teure Gadgets ohne praktischen Nutzen und nur zum Posen" broken heart

Da haste mit dem Koffer alleine wahrscheinlich schon das Grenzgewicht im Flugzeug fast erreicht und kannst nur noch ein Paar Tennisocken, ne Zahnbürste  und 'nen Tigertanga einpacken. Also für mich reicht es.

....ach Du warst das....yes

Das ist ein Leopardentanga. Großer Unterschied!

Jup- war auf dem Weg zum Usertreff. Den Fußball bekomme ich im Koffer aber dieses Jahr wohl nicht mehr mit.

Tigertanga?

https://i.pinimg.com/564x/31/cb/23/31cb23ade63e1554fe7abff9fff3a7f2.jpg

ohne Platincard?!?

...für Diebe!

Gerade Hot