Feed
Top Kommentare

Wie putzig smiley

... wobei es recht selten wäre, dass Studenten im Arbeitsleben Leistung bringen. 

Kommentare

ChingChongLevel 100

Wie putzig smiley

da wird man bestimmt reich mit no

Was hat dein Kommentar mit obigem Video/Gif zu tun? Dass er damit reich wird, hat hier keiner behauptet. Es sieht cool aus,  mehr nicht. Vermutlich ein Student, der das nur nebenbei macht und garkeine Ambitionen hat, damit Millionen zu verdienen.

... wobei es recht selten wäre, dass Studenten im Arbeitsleben Leistung bringen. 

häh? da auch noch? faule studenten ok, aber in der arbeitswelt muss man dann ja iwie doch was machen...

(sagte der ex-student, während der in der arbeit auf inw unterwegs war)

Mein lieber Druss. Ein Ex-Student ist kein Student. In meinem Text handelt es sich um Studenten. Ex-Studenten mögen ja ihre Leistung bringen. Studenten, die möglicherweise das erste Mal im Leben aushelfen, können ja nix dafür, dass sie nix können. Aber sie können eben nix. (jetzt mal ohne 0,5 % Ausnahmen)

mein lieber kalash, jetzt weiß ich was du meinst und ich stimme dir zu! man könnte auch zwischen "nur studenten" und "studenten" unterscheiden. die, die nie irgendwo gearbeitet haben (und sei es nur das praktikum in der fos) sind tatsäch nicht die besten arbeitnehmer.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1449
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424