Feed
Kommentare
"hahhahah was ein storsch xD hahahah das kann eine woche dauern :D bis die schmärzen weg sind^^" ja, und deine "schmärzen" müssen auch schrecklich sein ^^
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLL das is einer von den clips die ich mir den ganzen tag anschaun koennte..und jedesmal abbrech XD
..--BÄM--..--..TOK..-- lmao
Kategorie: Probleme die sich selbst loesen...
SPASTIIIII !! :rofl:
Zum glück lernt man aus fehlern...
here comes the pain again :aetsch:
Da sieht man mal wieder wie dumm Kinder eigentlichein können ^^
das ist einer der sachen die die kinder erleben müssen, um zu lernen : keine gute idee sowas XD
:lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: süß......na ja aber dumm.... aber trotzdem geil
Kurz und Knackig!
Ich muss mich BÄM anschließen, 15mal reingezogen und immer mehr weggefeiert :D
soo geil:D wie das aussieht ..-- BÄM --.. --.. TOCK ..-- So geil :D
er wollte bestimmt selbstmord begehen :aetsch:
Gute Sache.. Ich liebe Kinder für son scheiß... AUA ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2251
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424