Feed
Top Kommentare

Kissenschlachtparty

Apropos verlegt, habe mal so vor 10 Jahren Laminat verlegt, dass suche ich bis heute und finde es nicht.

Kommentare

für den Familiennachzug cool

Bunga Bunga

indecision

Und wie bringt man die ins Haus, geschweige denn in ein Zimmer rein? 

Diese Schaumstoffmatratzen sind quasi auf Würfelform zu pressen und entfalten sich über mehrere Tagen. Der Standort sollte aber dann nicht mehr geändert werden :-D

Kleinen Autokran bestellen, Pappdach anheben, rein werfen und Pappdach wieder drauf.

Wofür braucht man die denn? crying

Vll war es das Bett von Hugh Hefner. crying

Wer ist Hugh Hefner???

Hugh Marston Hefner, genannt „Hef“, war ein US-amerikanischer Verleger. Er war Gründer und Chefredakteur des US-amerikanischen Männermagazins Playboy.

Aha, da hat er bestimmt ordentlich was verlegt. surprise

Apropos verlegt, habe mal so vor 10 Jahren Laminat verlegt, dass suche ich bis heute und finde es nicht.

Kissenschlachtparty

Hört sich nach Spaß an, habe ich mal von gehört. smiley

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
414
1

No title #284022