Feed
Top Kommentare
Was ist das denn bitte fürn kerl der seine pussy schlägt, der hat noch viel schlimmeres verdient!:rageface:
Man schlägt keine Tiere...Lektion auf die harte Tour gelernt ^^
Kommentare
@Ca m-enerve Eltern leider versagt, warum ein Tier schlagen.. Katze gewinnt klar nach Punkten..wichtige Lektion
@Gremnet Er hat schon Recht. Wer dem Kind immer gibt, was es will, wer immer sofort spurt, wenn es schreit, der zieht einen Narzisten groß und hat die Scheiße spätestens in der Pubertät am Hacken.
Go Katze! 4:0 für die Katze!
@Pinguinbeisser Wo ist der Daumenhoch-smiley? :cerealguy:
@LustigerTyp Dabei ist das Kind das eingeschläfert gehört...echt verrückt
@Gremnet hört hört
@Gremnet wort hoch
@Gremnet hmhm, "Gleiches mit Gleichem" und so, verstehe... Daumen hoch für die besten Erziehungstipps.
@Ca m-enerve also ich seh hier kein baby....
Nur so lernts das Kind. Kleinkinder und Tiere sind da sowieso völlig gleich, was das Lernen angeht. Das Kind hat seine Lektion gelernt. Klar könnte man den Eltern jetzt vorwerfen, sie hätten schon vorher eingreifen müssen. Die Körpersprache der Katze ist eindeutig. Aber andererseits ist so der Lerneffekt fürs Kind _viel_ besser. Ich mach das nicht viel anders als die Katze. Zwickt Kind mich, zwick ich zurück (und zwar schmerzhaft). Giesst Kind mich mit Wasser voll, giess ich eben zurück. Das muss man nur einmal machen, der Lerneffekt ist enorm, weil so der Balg direkt erfährt, was er selber gemacht hat und wie unangenehm das ist.
Was geht ihr Ökos hier eigentlich alle so ab? Ganz normaler Lerneffekt O.o das Kind schlägt die Katze und die schlägt zurück! Danach ist das Kind im Idealfall etwas schlauer und hat nach ein paar Wochen auch keine Kratzer mehr. Manman.. muss man doch nicht son Ding draus machen O.o
@FRGT10 Man kann Kinder aber nicht die ganze Zeit draussen lassen.
Katze und Kleinkind...keine gute Kombination, sollte man als Elternteil vllt wissen :facepalm: Außerdem gehören die Mistviecher nach draußen...
Gleich einschläfern, das Vieh! Und der Katze einen Fisch als Schmerzensgeld schenken.
@Ca m-enerve Erstens ist ein Baby auch ein Tier und zweitens solltest du mal über Aktion und Reaktion nachdenken. Klar haut die Katze bei einem Angriff des Kindes zurück. Beide wissen es nicht besser. Wirklich dumm sind hier nur die Eltern die dabei zuschauen. Ich rate dir außerdem mal etwas rationaler zu denken. Hört sich mit Verlaub für mich etwas psychisch angekratzt an.

Gerade Hot