Feed

Genießer #2

Upsie #3

Und batsch #4

Copyright claim
07.03.2018
54%
9972
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070318

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wenn es doch nur bewegte Bilder mit Ton geben würde, stellt euch vor, man könnte sich die Untertitel sparen...

Kommentare

Grinseotten?

Überlebensstrategie?

Wenn es doch nur bewegte Bilder mit Ton geben würde, stellt euch vor, man könnte sich die Untertitel sparen...

Du meinst Videos? Sowas wird sich auf isnichwahr vermutlich erst in zehn Jahren durchsetzen.

war doch sogar in den Nachrichten. Und später stellt sich raus, dass der Schläger ein Tierpfleger ist. Das soll ein bisschen Ärger in der Firma gegeben haben. 

Quelle dafür?

Känguru: "..so ein Arsch.."

Google "mann schlägt känguru"

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3063
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424