Feed
Kommentare
gestellt. das wurde ihm beigebracht, das hat er nicht gemacht weil er besodners "intelligent" ist. die matzratze im pool ist kein zufall ;)
Es gibt auch Tiere, die schauen sich was von Menschen ab und machen das nach. Erst Recht, wenn sie was haben wollen, darum kann es schon etwas "selbstbeigebrachtes" sein. Dann ist das ziemlich gut. Alle Dudenhasser mal weglesen: @Andi: dich sollte man mal im Deutschunterricht dressieren. :zwinker:
Braver hund. Dachte er nimmt den Kescher, der da im Pool steht und holt den Ball damit raus. das hätte mich mehr beeindruckt...
Sie können sogar Menschen machen ,oder sich auf komando tot stellen.... wenn man es ihnen beibringt tresieren nennt man sowas
fast nicht geübt ^^
"Clean your pool!" *g*
ganz genau das hab ich mir auch gedacht *gg und außerdem wäre neben ihm noch der kescher gestanden
wenn er sooo intelligent ist... warum rennt er das 3/4 des beckens und nicht die 1/4?
toll.. was ist an dresiertem Verhalten so außergewöhnlich und "intelligent"??
Pff... kann ich auch :zwinker:
hehe wasserfobie oder er kann nicht schwimmen *gg*
gut gezüchteter hund halt ne naja was heißt nicht nass werden will im endeffekt sind seine vorderpfoten nass geworden
What a clever dog, this put a smile on my face! Was fuer ein schlauer Hund, das hat mich zum lachen gebracht!
nochma kategorie süß und lol :lach:
omg ^^ wie der abgeht

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2132
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4621
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1370
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324