Feed
Top Kommentare

never forget!

never forghetti heart R´amen Bruder

Kommentare

Was für ein Versager. Wozu der Riesenaufwand, wenn er am Schluß das Messer aufisst? Und dazu noch sein Besteck-Messer auf der Schieferplatte wieder stumpf macht? Muß n Sträfling sein, der Jahre lang nur Messer schleift...

Das hat er im Knast gelernt. laugh

Hab ich auch gedacht. frown

never forget!

never forghetti heart R´amen Bruder

.....Drachenglas sad......der Winter ist gekommen..........

Ich hab das nur angeklickt, weil ich nicht wusste was Nundeln sind!wink

NUNDELN ALTER!

Ich hab jetzt nur nicht ganz Verstanden, was mit Nudelmesser 1 geschehen ist. Hat er gefailed und seinen Prozess einfach optimiert? Ich muss es wissen, hat familäre Hintergrunde sad

Hättest du mal bis Minute 11 geguckt!

Auch bestens für Suppen geeignet. Oder leckeres Gulasch

Guerillamarketing für Porzelankühe...

tl;dw

den nudelteig selber machen wär natürlich zu aufwendig gewesen <.<

Die guten, alten Nundeln

Gerade Hot

100%
2290
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1631
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424