Feed

Fungi #12

Copyright claim
25.02.2018
52%
13036
15

iNW-LiVE Daily Picdump #250218

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

mich stört eigentlich hauptsächlich das "fischsuppe" - der joke ist doch nicht mehr gut, gegen ab und zu eine hübsche dame (so lang es nicht überhand nimmt) ohne pubertierender überschrift und die das foto offensichtlich machen hat lassen, weil sie eben von sich denkt, so hübsch zu sein, um das bewusst herzuzeigen, habe ich nichts - man möge mich aber korrigieren

jo sowas wie

muss echt nicht sein... mal wieder meine bitte, das wieder zu lassen

Kommentare

Und mal wieder ein frauenfeindlicher Drecks-Dump.

geht ein Blinder übern Fischmarkt. Schnuppert kurz : he Mädels, wie gehts   :D

cool

"frauenfeindlich"? wo das denn? Nur wegen der Fischsuppe?

Man kann sich auch anstellen

Danke, lag mir auf der Seele!

jo sowas wie

muss echt nicht sein... mal wieder meine bitte, das wieder zu lassen

finde ich gut; die Frau fällt bei dieser Kulisse nicht einmal auf. halte ich für sehr viel unpassender.

und

erst! Frauen sind doch nicht bloß Spaßobjekte!!1

Ich weiß nicht, was Du gegen die zwei schönen Berge hast (die schneebedeckten).

mich stört eigentlich hauptsächlich das "fischsuppe" - der joke ist doch nicht mehr gut, gegen ab und zu eine hübsche dame (so lang es nicht überhand nimmt) ohne pubertierender überschrift und die das foto offensichtlich machen hat lassen, weil sie eben von sich denkt, so hübsch zu sein, um das bewusst herzuzeigen, habe ich nichts - man möge mich aber korrigieren

Das habe ich nicht mal wahrgenommen!

Das beste daran: Ich habe diese Fischgeruch-Witze nie verstanden. Bis ich mal gelesen habe das irgendein Pilz oder so bei einer Infektion einen fischigen Geruch verursachen kann, welcher aber normal nicht auftritt. Jetzt muss ich immer über die Leute mit den Fischgeruch-Witzen lachen und denke mir schickt eure Frau doch mal lieber zum Arzt anstatt hier mit ihren Pilzen anzugeben.

surprise

zum Glück ist der Pfeil da... yes

"Braun und stinkend, kanns dus trinken ! Schwarz wie Dreck, schütt es weg!"

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1841
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4603
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
885
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324