Feed
Top Kommentare
ist die serie wirklich so gut? die handlung kenne ich schon, aber ist es eher mit Humor oder Krimi. evtl kann mir jemand einen vergleich machen mit eine andere serie
Ziemlich einfallsloses Intro.. Da bin ich von den Simpsons Intros aber genialeres gewohnt :(
Kommentare
Ziemlich einfallsloses Intro.. Da bin ich von den Simpsons Intros aber genialeres gewohnt :(
ich rall auch nix @head2003 :yuno:
ist die serie wirklich so gut? die handlung kenne ich schon, aber ist es eher mit Humor oder Krimi. evtl kann mir jemand einen vergleich machen mit eine andere serie
@Hoopz Zu viel Hype hat man doch bei allem, was im Ansatz gut ist. Es gibt wenig wirklich richtig gut Serien. Und vor allem sehr wenig gute ernsthafte Serien. "Seichte" Komödien findet man ja wie Sand am Meer. In Sachen Ernsthaftigkeit wirds da schon problematischer. Breaking Bad gehört aber auf jeden Fall zu den besten Serien dieser Art dazu!
@Hoopz bisschen zuviel Hype ist schon dabei, finde ich. Aber gut ist die Serie allemal.
@Edit serie ist top. Ich finde man kann die sehr schlecht mit anderen Serien vergleichen ist was neues. Ist keine Komödie. Eher ernsthaft. Hmm so wie Dexter nur mit Drogen...ach der Vergleich ist beschissen ka
@Hoopz :trollface:
@Hoopz Naja, ist halt inzwischen einfach Kult. Die Folgen sind mehr oder weniger ohne zusammenhang. Einfache Unterhaltung ohne großartigen Hintergrund. Meiner Meinung nach völlig überbewertet. Gibt auch viele ähnliche Serien, wie zum Beispiel Family Guy oder Futurama.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2181
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2827
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424