Feed
Top Kommentare

Deutschland geht es gut!

 

 

.....lol, ja, so etwas in der Art war auch mein erster Gedanke......cool......wenn die Straße die EU ist und das "Zugpferd" D der PKW der alle vorantreiben soll! Fehlt eigentlich nur noch die Merkel in einem Bus mit neuen "Bürgern" hinter dem PKW und den Wagen von der Straße drängt.

Kommentare

Im Prinzip ist bei so einem Fronantriebler der hintere Teil des Fahrzeugs redundant, muss man wissen! laugh

Deutschland geht es gut!

 

 

Es handelt sich um ein französisches Rallyefahrzeug, was hat das ganze mit Deutschland zu tun? Ist das während der Deutschlandrallye?

Und was hat das alles mit Merkel zu tun?

Ein Fall für Aalileo Fishtory?

.....lol, ja, so etwas in der Art war auch mein erster Gedanke......cool......wenn die Straße die EU ist und das "Zugpferd" D der PKW der alle vorantreiben soll! Fehlt eigentlich nur noch die Merkel in einem Bus mit neuen "Bürgern" hinter dem PKW und den Wagen von der Straße drängt.

Ja, aber wisst ihr noch früher, als man barfuß auf Glasscherben und Lava laufen musste?

.....wer könnte die alten Zeiten unter Helmut Kohl schon vergessen........

Und alle folgenden Werkstätten wurden von AfD-Wählern angezündet.

.......kenne ich glücklicherweise keine angel

Gerade Hot