Feed

Wow... #1

Erwischt #2

Copyright claim
22.02.2018
70%
10419
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220218

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Das war

, stimmts?

Kommentare


wie gehen solche Tricks?

Das ist rückwärts abgespielt. surprise

Cool, das hab ich ja noch niiie gesehen hier surprise

So ein Dummchen hatte ich auch mal. Der habe ich immer erzählt, dass ich einen Dauerlutscher in der Hose habe, der Zuckersirup spuckt. Sie ist immer wieder drauf reingefallen. surprise

Das war

, stimmts?

Nein, ihre große Schwester. smiley

Dann hast Du ihr bestimmt auch erzählt, Wissenschaftler haben herausgefunden, daß Sperma weiße Zähne und straffe Brüste bewirkt...?

Nein, ich nehme immer einen Ausdruck von dieser Seite mit:

 

http://www.huffingtonpost.de/2015/04/01/sperma-unglaubliche-wahrheiten_n_6983242.html

Und wenn man be

Glück hat, dann geht's noch viel mehr ab!

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324