Feed
Top Kommentare
Die bekommen ein Datum aus der Zukunft, damit es länger so aussieht, als wären sie aktuell.
endlich mal ein pic, das grösser wird beim draufklicken ;)
Kommentare
PREPARE TO DIE! DIE!
seh ich das richtig, dass x-tina wieder aufm MArkt ist?! :p
das mit der ausgabennummer kommt immer auf den erscheinungsrhytmus an.. manche zeitungen erscheinen genau alle 4 wochen.. das jahr hat aber 52 wochen.. 52 durch 4 macht 13 ausgaben... einige zeitschriften (viele computermagazine z.B.) haben dann ende des jahres eine ausgabe mit der nummer 13/10... andere wiederum fangen nach der zwölf an neu zu zählen, dann erscheint die erste ausgabe 2011 also 1/11 schon im dezember 2010
Meinungsfreiheit
Die Connect hat auch schon die Zeitschrift 1/2011 rausgebracht? OMG die darf es doch noch gar nicht geben...
Was mich schon seit Ewigkeiten nervt, ist, dass das Bild beim draufklicken total blöd vergößert wird, sodass man immer nur den oberen Teil sieht. Und ja, ich weiß wie ich das Bild trotzdem ganz sehen kann.
Auseinander oder Zusammen: setzt doch nen Binde-Strich Boulevard-Zeitschriften. Nach der neuen Schlechtschreibreform kann dir sowieso keiner mehr was, da du schreiben kannst wie du es fühlst:uglygaga::uglygaga:
Kann ja auch sein, dass der Händler einen Fehler gemacht hat und die Magazine erst am 13. rauskommen sollten.
endlich mal ein pic, das grösser wird beim draufklicken ;)
:D:D:D wie geil
Die einen Führten ein Interview, die anderen guckten den Film
Die bekommen ein Datum aus der Zukunft, damit es länger so aussieht, als wären sie aktuell.
ist doch toll, da kann man sich je nach gusto aussuchen, ob man lieber positive oder negative nachrichten über michael douglas lesen möchte ;) das mit dem 13. dezember find ich aber ehrlich gesagt auch etwas seltsam... warum ist das so...?
@Gast_Besserwisser sende mal einen link ein, dann siehst du wer die titel schreibt du nase!
und du bist ein teil davon :uglyfinger:

NEU AUF INW

Gerade Hot