Feed
Top Kommentare

Cheats sind bei Frogger also doch möglich!

Das ist doch längst geklärt:

http://www.tierwelt.ch/upload/tmp/1000_1000_68263_haarfrosch.JPG

Kommentare

Cheats sind bei Frogger also doch möglich!

....wieso cheats, so kam Frogger über die Straße, irgendwo drauf springen, warten bis man an der richtigen Stelle ist und wieder abspringen! Kann man natürlich auch national spielen, da fährt der Frosch halt länger Auto!

Was bleibt ist die ewige Frage, wo der Frosch der Locken hat! yes

Irre ich mich da? Bei frogger musste man zwar zuerst ueber die Strasze, dabei musste man den Autos aber ausweichen. Dann gings ueber den Flusz indem man irgendwo draufspringt, wartet bis man an der richtigen Stelle ist und dann wieder abspringen.
Sry, fuer Umlaute muesste ich aufstehen.

....Du hast schon Recht, aber es gab auch Frogger Versionen, wo man überall drauf rum hüpfen musste! Quasi die Raubkopie-Frogger.....crying

Das ist doch längst geklärt:

http://www.tierwelt.ch/upload/tmp/1000_1000_68263_haarfrosch.JPG

Also... Frognado?

Ein Hoch auf klebrige Füße!

Gerade Hot

100%
675
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1828
6

Interessant