Feed
Top Kommentare

Also bei uns tragen fast alle Männer im August sogar im Büro kurze Hosen  mail Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man im Sommer KEINE kurzen Hosen tragen kann.

Wie alt bist du? 150? Jeder meiner Freunde und selbst mein Vater tragen kurze Hosen. Fuck, selbst mein verstorbener Grossvater hat kurze Hosen getragen.

Kommentare

....Mann ist nicht zwangsläufig erwachsen, wenn man breit gebaut ist! crying Ein weiterer Punkt der für kindliche Heranwachsende spricht sind die halbhohen Hosen. Ich glaube echte Männer tragen so etwas bestenfalls zu Hause oder am Strand......

slav detected

Wie alt bist du? 150? Jeder meiner Freunde und selbst mein Vater tragen kurze Hosen. Fuck, selbst mein verstorbener Grossvater hat kurze Hosen getragen.

....wohnst wohl in einer anderen Gegend, ich kenne keine Erwachsenen die so etwas außerhalb vom Urlaub oder zu Hause tragen........

Also bei uns tragen fast alle Männer im August sogar im Büro kurze Hosen  mail Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man im Sommer KEINE kurzen Hosen tragen kann.

Stamm in Afrika? Oder Amerika?

haha und die Eier haben unten rausgeschaukelt. Na vielen Dank!

Wenn deine Eier am Knie hängen hast du eh ganz andere Probleme..

Wenn meine Eier am Knie hängen sollte, wäre ich ein Mutant no

Aber du bestimmt im Alter...

Logik ist nicht so deins oder? ^^

Hatschu

haha und die Eier haben unten rausgeschaukelt. Na vielen Dank!
16.02.2018 13:04

 

Mops

Wenn deine Eier am Knie hängen hast du eh ganz andere Probleme..
16.02.2018 15:37

 

Hatschu 166 Posts 570 / 570 Credits

Wenn meine Eier am Knie hängen sollte, wäre ich ein Mutant

Also sind alle Kurzehosenträger Mutanten oder tragen weite Hotpants? yes Okey

Geht es hier um meine Eier?? Meine Eier sind doch ganz woanders indecision

Nichtsdestotrotz wollte ich auf Männer aus, die so kurze Hosen tragen, dass dann doch das eine oder andere Ei mal nach Luft schnappt... Und das ist echt widerwertig! Vor allem bei älteren... enlightened

Da kann ich dir zustimmen smiley

PS: Jetzt hab ich auch das mit dem Mutanten kapiert.. angel

Ich freue mich, dass wir uns so gut verstehen heart

....ist ja auch kein Wunder, die meisten Männer und Frauen stehen auf Möpse! blush

Bitte nicht verallgemeinern. Ich finde mich in deiner Aussage nicht wieder ^-^

Gerade Hot