Feed
Top Kommentare

Man denkt einen Moment an das Wunder des Kosmos und des Lebens, wie beabsichtigt.
Und das ganze mit einer Priese Humor gewürzt, mir gefällt's.
Nur eine Frage bleibt: Warum gerade eine Gans und ein Bär?

Kommentare

27 zu 21 ?!..ouha leute..checkt sein channel, das is schon good stuff baby, philisophie vom feinsten, das ist halt mal nur einer seiner etwas anderen verpackt ; "27" könnte bekannt sein, schonmal gepostet worden sein

ich hab vom Video nix mitbekommen, weil ich die ganze Zeit die Schildkröte auf und ab hüpfen lassen hab yes

Man denkt einen Moment an das Wunder des Kosmos und des Lebens, wie beabsichtigt.
Und das ganze mit einer Priese Humor gewürzt, mir gefällt's.
Nur eine Frage bleibt: Warum gerade eine Gans und ein Bär?

Also die Gans, damit er den Neil DeGoose Tyson Witz machen konnte.

Der Quark-Gag und Bear put it in.

warum nicht?

Gerade Hot

100%
619
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1793
6

Interessant