Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

Er geht doch seitlich, mit Blick in Bewegungsrichtung und Arm entspannt über den Kopf. crying Ich habs dir nochmal aufgemalt. Wampe und Ständer nicht in korrekter Skalierung.

Du überschätzt die Reichweite des ausgefahrenen Ständers eines ISNlers. crying

Kommentare

Die Bremse hat der auch nicht gefunden!

Und da soll ich jetzt 10 Tonnen drauf abstellen!?

Bei dem Titel musste ich irgendwie an den da denken:

Wie ein ISNler, der in der Bar versucht eine abzuschleppen. yes

Du überschätzt die Reichweite des ausgefahrenen Ständers eines ISNlers. crying

Das ist doch nicht sein Ständer, der ist vorne. Das ist sein Arm, wenn er an der Bar entlanggeht. no

Er geht doch seitlich, mit Blick in Bewegungsrichtung und Arm entspannt über den Kopf. crying Ich habs dir nochmal aufgemalt. Wampe und Ständer nicht in korrekter Skalierung.

Na wenn das so ist.... broken heart

WOLFGANG

.....man kann sich zwar nie sicher sein, aber das sieht mir doch ganz nach Alkohol am Steuer aus - und wenn ich Alkohol sage, dann meine ich kein Bier, eher Wodka und das in Massen! enlightened

Kranfahrer müssen dicht sein.

NEU AUF INW

Gerade Hot

57%
4204
7

iNW-LiVE Daily Picdump #250218

73%
8599
6

iNW-LiVE Daily Picdump #240218

100%
5110
3

Der Sekretär/die Wimpern

69%
4966
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250218