Feed
Top Kommentare

Gucke mir gerade nebenbei ne Doku über den Bau der Pyramiden in Gizeh an. Wenn ich seh was die geleistet haben müssen und was die Ottos im Video fabrizieren... no

Menschen. Lustiges Völkchen cool

ich tippe auf fertigschalelemente. ein verzinkter stahlrahmen mit holzauflage.

lustig lachend davongehüpft ist er wahrscheinlich schon nicht gerade.

Kommentare

Zum Glück hat er 'nen Helm auf!

Also so wie die Platten springen denke ich, dass es sich um holz handelt. Denke auch, dass von seinen Beinen noch alles i.O. ist, sonst wäre das ganze panischer.

ich tippe auf fertigschalelemente. ein verzinkter stahlrahmen mit holzauflage.

lustig lachend davongehüpft ist er wahrscheinlich schon nicht gerade.

Bin kein Handwerker (wer ist das hier schon^^), von daher... Aber Danke für den Hinweis :)

och, hier sind einige Handwerker . Aber nur mit rechts.

Gucke mir gerade nebenbei ne Doku über den Bau der Pyramiden in Gizeh an. Wenn ich seh was die geleistet haben müssen und was die Ottos im Video fabrizieren... no

Menschen. Lustiges Völkchen cool

is klar.... googel mal wieviel tausend menschen bei dem bau umgekommen sind

Ist ist nicht mal sicher geklärt, WIE, WANN und WIE LANGE die Pyramiden gebaut wurden, aber wie viele Leute dabei drauf gegangen sind? Ich denke nicht.

Offenbar weniger, als man denken sollte.

https://www.cheops-pyramide.ch/baustelle/pyramiden-bauarbeiter.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/aegypten-archaeologen-finden-graeber-von-pyramiden-bauarbeitern-a-671295.html

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=3622

Oberschenkel sauber durchtrennt. Zum Glück hält die Jeans das ganze noch zusammen bis der Arzt kommt.

Naja er hält den Scheiß noch fest.. bedeutet das, dass er seine Beine noch spührt oder greift da der Schock?

Doof, dass das Rohmaterial für seine zukünftigen Holzbeine jetzt unter den Betonplatten liegen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4678
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
2969
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2764
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324