Feed
Kommentare
echt krass wie die des machen , respekt ich hätte keine geduld dazu
Wow... Einfach nur klasse...
Der Song ist von The Cinematics und heißt A strange education. find ich auch voll geil!
Irgendwann hocken die Karikaturzeichner, auf'm Volksfest, mit einem Laptop da xD Sieht aber echt wahnsinnig gut aus!
Ey leute er hats einfach drauf und nur wenn man Photoshop besitzt kann man es nicht gleich...!!! Von mir bekommt er beide daumen hoch egal ob er 12 oder 24 std. dran gesessen hat er kanns... Mfg Signum_c4m
echt richtig hammaz
ähm, es geht nicht besser... :heul: irre
prog heißt adobe photoshop cs2 oder cs3 einfach nur geil dieses video mama so gut krieg das noch net hinne
wie heißtn das LIeD?
das lied is von the cinematics wenn ich das richtig in erinnerung hab das steht da nämlich am ende des videos hab aber vergessen iwe der titel war
wow... sowas würde ich auch gerne können..
Sau geil sonst nix :D
arbeite als grafik-designer dann bekommst du so ein programm nach haus - "für inspirationen" dazu ein so n touchpad und fertig. die meisten WOW cahraktere sind in den wohnungen von den designern entstanden
@Flaschenhals achso... mein gott natürlich aber ich denke schon das das was besser ist ich mein so einfach stell ich mir das nicht vor ich will das entprodukt auf als hintergrund haben ..kann mir jemand helfen?
Extrem geil!

Gerade Hot