Feed
Copyright claim
10.02.2018
86%
11780
9

iNW-LiVE Morning Picdump #100218

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Oder wie ein Bekannter mal sagte: „Ich freue mich, dass ich als weißer Mann zu der privilegierten Gruppe gehöre, die in der Öffentlichkeit ungeniert eine Banane essen kann.”

Ja klar, alle Badehosen sind nach dem Schlüpfen weiß. Die adulte Fellfärbung kommt erst nach dem dritten tragen.

Kommentare

Eine Frau, die ihre Banane aufgrund anwesender Männer lieber in der Tasche lässt oder auf unkonventionelle Weise isst, ist sowieso ein wenig plämpläm und nicht ernst zu nehmen.

Oder wie ein Bekannter mal sagte: „Ich freue mich, dass ich als weißer Mann zu der privilegierten Gruppe gehöre, die in der Öffentlichkeit ungeniert eine Banane essen kann.”

....nicht in jedem Land der Welt! wink

banana samba GIF by PlayKids

http://replygif.net/i/599.gif

Gibt's das auch  für den Mann als Badehose?

ja
 

Als die neu war, war sie weiß. kiss

Ja klar, alle Badehosen sind nach dem Schlüpfen weiß. Die adulte Fellfärbung kommt erst nach dem dritten tragen.

Gerade Hot

100%
2293
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1634
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424