Feed
Top Kommentare

1 Hochkantfilmer filmt 2 weitere Hochkantfilmer. Der Platz in der Hölle wird eng!

 

Es würde doch reichen, wenn einer im Querformat filmt. Dann bräuchte man nicht drei vertikale Aufnahmen...

Kommentare

Bleibt aber ganz schön gelassen, passiert wohl nicht zum ersten mal.

Ist bei mir auch immer so: Wenn ich grille, regnets. :(

Filmst du quer, sieht man mehr

WORTS! PLAYER! EVER!

ein fetter pausebutton in der mitte wo man sieht wie weit das video ist. ist nur die ganze zeit im weg und man kann nicht spulen.

kommt direkt hinter "tränen-lach-smilies" in der mitte von bildern.

Und Du bist nicht auf die Idee gekommen, den anderen Button zu drücken, der da zu sehen ist?

Hoffentlich Allianz versichert!

Es würde doch reichen, wenn einer im Querformat filmt. Dann bräuchte man nicht drei vertikale Aufnahmen...

Oder 4:3. Mehr sieht man eh nicht scharf.

 

Ganz schlimm sind die verschwommenen Kotzbalken, wo das Auge versucht, scharfzustellen, und weil das nicht geht, das Hirn auf "Vergiftung, Magennotleerung" schalten will.

Außerdem wäre dann die Sprinkleranlage nicht mehr im Bild und dann kann ja nix passieren

1 Hochkantfilmer filmt 2 weitere Hochkantfilmer. Der Platz in der Hölle wird eng!

 

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1378
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324