Feed
Kommentare
Hoffe ich vertu mich nicht gerade ganz gewaltig, aber: Frage: Wie ist es möglich, dass man öfters zum zweiten als zum ersten Mal aufs Handy guckt um die Zeit zu checken? :D
Das muss 2 mal drin stehen, weil es wahr is ... oft guggt man aus langeweile drauf ... und 5 minuten später wieder, obwohl ja nix passiert is ...
When you're bored ist zweimal drin ...
@sorock es geht um die anteile der motivationsgründe der gesamtzahl an blicken aufs handy, aber von einer person :| sonst würde es ja menschen geben, die nur draufgucken, wenn sie im Unterricht sitzen und sonst überhaupt nicht... comprendéis?
interressant :/
wer kommt auf sone idee darüber n diagramm zu machen? das is datenmüll!!!!!! ind ich gucks mir an :sad:
Also ich find's lustig ^^' Stimmt voll. Passiert mir voll oft, dass ich Uhr gucken will und dann stattdessen kurz check, was es in der Mensa zu essen gibt, kurz Nachrichten und dann die Zeit voll verpenn ^^
Das Diagramm stimmt für Leute mit nur einem Handy. Was ist mit einem Diagramm für Leute, die 2, oder wie ich 3 Handys mit sich herumschleppen müssen?
hehehe :666:
stimmt! :D
lol
"When you're bored" is 2mal drin ^^ nur einmal mim punkt vor und einmal nach dem ]
Wozu Armbanduhr? Nochmal Geld ausgeben? Die fressen dann Batterien, gehen kaputt, das Band reisst ab. Man bleibt hängen. Nur um eine Funktion zu haben die in einem Mobiltelefon vorhanden ist?
das geilste an dem diagramm ist, dass es überhaupt leute gibt die regelmäßig ihr handy benutzen um zu erfahren wie spät es ist, weil sie beim handykauf vergessen haben sich noch etwas geld für eine armbanduhr zurückzulegen:rolleyes:
Es ist traurig. Jedes mal, aber wirklich JEDES mal wenn irgend ein Bild oder Video mit Mathematik oder Logik in Verbindung steht, verstehen es 1% derjenigen nicht, die es anschauen. Davon allerdings wiederrum 95% geben im Anschluss offen zu, dass sie dümmer als nen Meter Feldweg sind. Jetzt warte ich drauf, dass mich jemand als dumm erklährt, weil 95% ja mehr als 1% ist.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
953
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424