Feed
Top Kommentare

Wie geil ist das denn bitte? Aber er cheatet auch und geht einfach an den tubes vorbei :o

Naja, kannst ja mal versuchen "drauf" zu springen. :P

Kommentare

richtig affig

richtig affig

cheeky <- weils passt. ma abgesehen davon: gemessen am erfolg von pokemon go, können wir schwer davon ausgehen, dass sich die zahl schwerverletzter und toter jugendlicher nach oben entiwckelt wenn das wirklichkeit wird.

Alter, ist der langsam. B HALTEN, JUNGE!!!

Nach 50 Sekunden aus gemacht. Voll unrealistisch! Er nimmt nen Pilz und wird nicht größer!

wie man die weiber im park klarmachen kann mail

its a me cool

kommste nochmal wenns funzt. danke soweit.

wird sich nicht durchsetzen, dafür sind die Keller zu klein

Hatte die HoloLens vor 2 Wochen das erste mal auf. War natürlich angefixt von solchen Videos. Das Erlebnis war dann eher ernüchternd...

Wie geil ist das denn bitte? Aber er cheatet auch und geht einfach an den tubes vorbei :o

Naja, kannst ja mal versuchen "drauf" zu springen. :P

NEU AUF INW

Gerade Hot