Feed
Top Kommentare

Irgendwie gefällt mir das alles. coolsurprise

Beim FCB geht es ab. Der Trailer ist auch schon draussen.

Kommentare

Die ultimative Asi-Versammlung. Weiber, die nicht wissen, wann sie mit dem Alkohol aufhören müssen  (wenn es eine spontane Magen-Darm-Sache ist entschuldige ich mich natürlich untertänigst) und hinterher ihre besten Freundinnen brauchen, die ihnen den Rücken beim kübeln kraulen.

Nebendran die Ische, die mal eben ins Waschbecken pisst oder, noch schlimmer, scheißt.

Und nicht zu vergessen der Untermensch, der diesen Mist auch noch filmt.

Bitte sag nicht "Untermensch"...

Klugscheissmodus on.........Untermensch-in.......Klugscheissmodus off...yes

stell mir grad nen kerl vor, der ins bad kommt und diese szenerie vorfindet. dann macht er ein video, zoomt so schön und das passiert. heart

Party Hard ! till the Kotze bitter tasted... surprise

Hat die ins Waschbecken geschissen?

Justgirlythings

No, just asi-things.

Beim FCB geht es ab. Der Trailer ist auch schon draussen.

die Sanitärinnung findet das nicht gut

Solche Partys mail

Irgendwie gefällt mir das alles. coolsurprise

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3007
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424