Feed
Top Kommentare

Boah- so einen Elefanten brauch ich auch! Dann würd ich hier noch viel mutiger kommentieren und vielleicht auch mal wieder rausgehn.

In 60 Jahren trifft der Angreifer dann den Elefant in einem Zoo und alle wundern sich wieso der Elefant plötzlich einen Besucher zertrampelt.

Kommentare

Beschützerin stinkt? Ja logisch, is ja auch n Elefantwink

"Ey du Alman, was willst du machen du Lappen!?"

"Ich hol meinen Elefanten, wenn du nicht aufhörst!"

"Wallah, haha, deinen kleinen Kartoffelrüssel oder was"

*FANTI FANTI HILFE*

"Fuck Brudi, er hat einen Elefanten. Wallah lauft, ein ELEFANT!"

Boah- so einen Elefanten brauch ich auch! Dann würd ich hier noch viel mutiger kommentieren und vielleicht auch mal wieder rausgehn.

In 60 Jahren trifft der Angreifer dann den Elefant in einem Zoo und alle wundern sich wieso der Elefant plötzlich einen Besucher zertrampelt.

Beschützerin stinkt enlightened

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
279
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424