Feed
Kommentare
ich liebe simpsons^^ :D......:rolleyes::rolleyes::rolleyes::p:D
I :love: ralph wiggum
haha wasn jugger. ralfy ist toll...erinnert mich irgentwie an mich selber...
in welcher folge kifft der???
kann mir einer sagen welche folge des ungefähr bei 3:02 minuten ist??? die anderen folgen bring ich alle zusammen, aber die kommt mir einfach nicht in den sinn! :cool:
Ich liebe Ralph er ist der beste Charakter bei den Simpsons! :aetsch: :aetsch: :aetsch: :rofl: :rofl: :rofl:
ich lieebe simphsons über allesd!!!
@nicci: selbst wenn man perfekt englisch kann isses recht öde... wenn man kein simpsonsfan is z.B. :) naja, aber jedem das seine ^^
der ist so zurückgeblieben das man sich einfach nur noch über ihn totlachen kann :lach: :lach: :lach: einer der heimlichen stars der simpsons! :zwinker:
This guy definitly rocks!
oh, mann. der spacken kann kein enlisch!
Der ist so dumm der kann einfach nur HipHop hören :rofl:
nice, nice....
"Daddy, your stomage is crying!" "My mummy smells like dead rabbits" "I´m a brick!" Ralph for president!!!! Wobei der Knaller fehlt: "duck, duck, duck, duck, duck, duck, duck, duck...""
Um es mal mit Nelsons Worten auszudrücken: HAHA! :lach:

Gerade Hot

84%
2834
4

No title #234267

100%
1802
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424