Feed
Kommentare
LIED HEISST: Ofer Nisim, Maya - Only You
WIE HEISST DAS LIED??!!
"warum hat hier jedes verdammte tor ne einzelne kategorie? total langweilig das video, auch wenn der kerl krass futte zockt, video is einfach nur dreckslangweilig" was für tore? da waren evtl. 4 oda so.. bin kein fussballfan, aber was der da zaubert... wahnsinn!
OK CRISTIOAN RONALDO IS DER BESTE HEHE MANSCHE FIDNEN DAS RONALDINHO HÄSSLIG IST ICH FIDNE DAS VOLL NCIHT DAS BALLAT MIT SEINEN LANGEN HAAREN :glasses:
wenn er aufhört wird er zur legende
@nBuZ : Ich hab ja gesagt im Tricksen kann ihm vll. niemand was vormachen, ABER beim Spielverständnis hört sein können auf.....außerdem kann der Junge nich abspielen *kopfschütteln* und welche besser sin wurden dir ja schon gesagt (gerrad, lampard, adriano...)
ist zwar ein echt guter..aber beim fußball gehts doch nicht nur um tricks und schönspielerei..sondern ums Tore schießen und fighten...und in letzterem ist er einfach unterdurchschnittlich...deshalb nicht der bester fußballer aller zeiten!! ach und wenn er so gut ist und barca auch, warum ist er dann nicht unter den besten acht in europa?!?!?
Die blöden titeleinblendungen nerven
meiner meinung nach das bisher beste ronaldinho video der hats einfach übelst drauf^^
JA OK ER HEULT MANSCHMAL ABER ICH HÄTTTE AUCH GEHEULT WEN ICH IM HALBFINALE RAUSFLIEGE ODER IST NICHT SO? :fassungslos:
naiv er war vielleicht mal der beste aber jetzt nicht mehr.jetzt is er einer von vielen lampard , gerrad , gattuso , puyol , robinho reichts?
ronaldo is ne heulsuse
Der kann mehr!
:ninja: RONALDINHO KANN NIX DER BESTE SPIELER AUF DER WELT IST CRISTIANO RONALDO SIEHT ES ENDLICH EIN :cool:
Mittlerweile hat christiano ronaldo den alten hernn ronaldinho abgelöst...

Gerade Hot