Feed

10/10 #1

Arbeitssicherheit #4

Fischen #5

Copyright claim
05.02.2018
55%
10343
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050218

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Und wilde Tiere zu erlegen.

Kommentare

ich dachte zuerst das sie einen Fußsprung macht, aber hat sie sehr geschickt zu einem Kopfsprung gemacht cool

Ich werd Spiele wie

nie verstehen. Das einzig "coole" am Angeln ist es doch, alleine oder gemeinsam das Wetter zu genießen und dabei zu entspannen ?!

Und wilde Tiere zu erlegen.

Sieht noch immer spannender aus als so nen Angelspiel zu spielen :P

Was denn nun? Spannung oder Entspannung? Ich finde deine Einstellung zum Angeln irgendwie missverständlich.

Du warst ganz klar noch nie (erfolgreich) angeln! Da kann man durchaus spannung und entspannung gleichzeitig empfinden. Quasi der perfekte Moment im Gleichgewicht. Nichts nervt.

Das stimmt sogar, ich war zwar ewig nicht mehr angeln (140 Euro im Jahr muss man da blechen, sehe ich nicht ein) aber es war immer schön

Als Strafe fürs Schwarzangeln? Angel doch wo du willst und pass auf :D

Leider als Gebühr. Und da ich mal mit meinem Sohn angeln will, fällt das Illegal aus. :P

Achherje. Das ist aber teuer. Je nach dem wo du lebst, lohnt es sich eventuell mit dem Filius nach Holland zu fahren. An der Maas kann man gut angeln, fängt Zander und braucht nicht mal einen Angelschein. Nur son Tagesticket.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1022
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2136
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424