Feed
Top Kommentare

Der Köter vom Nachbarn, der dort immer sein Häufchen macht bekommt eine dicke Belohnung und hat keien Schimmer warum.

Mit dem Fahrrad cool Und kurz vor Weihnachten so

http://www.picshag.com/pics/092009/full-packed-bike.jpg

Kommentare

Welcher Körperklaus bricht sich denn beim auf der Wiese ausrutschen nen Fuß? cool Ohman.. nachträglich abtreiben yes

win: jetzt kann sie sogar noch den Hausbesitzer verklagen.

da die in amerika ja nicht krankenversichert sind, war das sicherlich ein teurer diebstahl...

heartBohni und Kleid

Das ist ein klassischer Arbeitsunfall.

Hat der Typ der Frau durch das nachträgliche einladen der Pakete ihr einen Gefallen getan indem...

a) Dein Unfall war nicht umsonst, die Pakete haben wir trotzdem bekommen.

oder

b) Dein Unfall ist zweitrangig, hauptsache die Pakete sind hier?

Der Köter vom Nachbarn, der dort immer sein Häufchen macht bekommt eine dicke Belohnung und hat keien Schimmer warum.

Das haben sie nie

Ich würde den Besitzer verklagen, kein Schild auf dem steht das der Rasen feucht ist.

Wie dreist. Aber eh schon komisch genug, dass die Paketboten die Pakete da einfach vor die Tür legen können. Ich möchte nicht wissen wie oft sich da die Käufer darüber beklagen, dass ihr Paket nicht angekommen ist.

1. Nennt man Ablagevertrag 

2. Vermutlich ist genau deswegen hinter der Haus-Ecke eine weitere Kamera angebracht.

Ist bei uns im Haus die gleiche Scheiße. Die tragen hier die Pakete mit dem Fahrad aus, weil die Gassen so eng sind und haben dann kein Bock die wieder mitzunehmen, wenn keiner da ist. Gibt ständig Probleme weil wieder welche geklaut wurden.

Oder man lebt einfach auf dem Land. Hier stellt man alles vor die Tür (z.B. mein 2'000 € PC). Ist noch nie was weggekommen smiley

Mit dem Fahrrad cool Und kurz vor Weihnachten so

http://www.picshag.com/pics/092009/full-packed-bike.jpg

keine unterschrift? -> neues paket

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1684
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2541
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424