Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst ooh, das tut gut. jetzt können wir den Alkohol hochleben lassen ohne das sich jemand aufregt. PROST!
Ich kann diese ganzen Sachen mit den Fröschen nicht mehr s - ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!
Kommentare
Oh mann, eine Werbung nur, um den Leuten effiziensgesteigerte Motoren schmackhaft zu machen. Downzising verkauft sich in Amerika wohl nicht, die haben einfach zu niedrige Spritpreise...
@Bombe Ich finds geil wie du das "and" so locker eingebracht hast :OoO:
@Bombe Naja so niedrig sind sie eben auch nicht mehr. Im Moment ist die Gallone (3.8l) hier in Kalifornien um 4.50-5 Dollar. Für uns mag das ja immer noch billig sein aber für die Amis ist es eine gewaltige Steigerung. Vor 2 Jahren war ne Gallone noch so um die 2 Dollar. Glaub mir hier fahren viele kleine Toyotas, Kias etc mit 4 Zyl. rum. Man sieht auch ne hohe Dichte and Hybrid Autos. Ist auch nichts ungewöhnliches für den Ami so 1-2 Stunden zur Arbeit zu fahren und da gehts dann gewaltig auf die Brieftasche. Sie lernen, sie lernen :)
Neues aus Froschung und Wissenschaf
Das Gespräch war um einiges cooler und interessanter als die Pointe. Trotzdem geil!
first I was :D, but then :OoO:
Not sure if they simply don't know the difference between frog and toad or if they are trolling :OoO:
@Edit sure, its trolling 8)
@Allahu Akba toad heisst aber kröte
@Allahu Akba toad ist der behinderte Pilz bei Super MArio .... get your facts right Sir
Ganz cool abgesehen von der Automarke :D
Für mehr Authentizität den Bildschirm 180 Grad drehen ;)
Es wird der Tag kommen an dem der Döner den Menschen ersetzen wird! :sick:
Also ich find's super. :uglygaga::uglylol:
warum WTF, die ist geil :D

Gerade Hot

100%
2874
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424