Feed
Copyright claim
16.01.2018
79%
13633
7

iNW-LiVE Daily Picdump #160118

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Der kostet keine 5€

sind manschettenknöpfe aus alten uhrwerken

Kommentare

bei reddit war eine storry wo einer vom selbstmord seines bruders berichtet hat. da waren auch  bitcoins involviert. der hat wohl mal sehr viele besessen bis sein account gehackt wurde. und der ärger darüber war wohl mit einer der vermuteten gründe für den suizid.

schon krass, wenn man sich überlegt, dass man theroetisch etwas bessessen hat, was heutzutage viele millionen wert ist...

 

 

edit:

https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/7hmjdw/my_brother_killed_himself_because_of_btc/

In Indien ticken die Kalender halt anders.

sind manschettenknöpfe aus alten uhrwerken

Der kostet keine 5€

Zwei 9Volt-Batterien von Duracell? Die Reichen mal wieder...

....Duracell liegen bei unserem hiesigen Discounter auf dem Grabbeltisch und kosten kaum mehr als No-Name Batterien. Keine Ahnung - gibt es unterschiedliche Qualiäten bei Duracell? Ich habe die nie als was besonderes wahrgenommen!?! Varta sind hier die teuren, teilweise das 6-fache von den No-Name Bakterien.....crying

#schön ... kalt

Gerade Hot

100%
2261
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1580
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424