Feed
Top Kommentare
bis einer heult :D
@Alice_undagrounD Boah nö, Alice du Mathelehrer
Kommentare
einfach nur amüsant :D
Ach, wie gut, dass das keiner mit dem hier unterlegt: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VznlDlNPw4Q#! Schön im Rhytmus dazu :P
Der rechte ist der neue Bruce Lee :ninja:
Wie heißt die Tanzschule? Will mich da auch anmelden :megusta:
Da gehen dann alle Kämpfe unentschieden aus.
Eine friedliche Sportart.
bis einer heult :D
Das ist nicht Tae Kwon Do sondern Ki Bo Tu Kinder Boden Turnen
Da wird wohl keiner so schnell zurücktreten :cerealguy:
Jetzt töten sich die Kinder schon von alleine. Meine Probleme sind gelöst :megusta:
@Himbeerwurst muahahaha wie gemein!
@Himbeerwurst Wo deine Probleme aufhören, fangen meine gerade an ... :eek:
Beide bisher ungeschlagen!
Ich bin ein bisschen traurig, dass ich den gleichen(Gürtel-)Rang habe wie die kleinen Zwockel:D
@MarshalArtz Na. Ich wäre nicht traurig. Wenns bei Dir genauso niedlich aussieht ist doch alles ok.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1738
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2574
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424