Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

 Damit kann ich zB sowas machen laugh

Ja sie sind Idiotensicher gebaut. Dafür kann man allerdings auch nichts anpassen. So lange man sich gerne anpasst, sind die prima ^^

Kommentare

Apple und Probleme?

Oh the irony..

Also ich hatte ja schon zwei andere Laptops und mit denen hatte ich oft Probleme, aber seit ich mein MacBook habe, ist alles voll geil! Es funktioniert immer! Ich liebe es! heart

Ja sie sind Idiotensicher gebaut. Dafür kann man allerdings auch nichts anpassen. So lange man sich gerne anpasst, sind die prima ^^

Hardware kann man nicht anpassen, Software aber alles, wenn man möchte. Man hat ein stabiles BSD als Unterbau (das ist mir das wichtigste Argument), auf dem man alle Programme für Linux laufen lassen kann, manchmal benötigt man auch noch ein paar Entwicklertools (homebrew oder notfalls selbst kompilieren). Wenn man davor nicht zurückschreckt, ist es super. Und im absoluten-Windows Notfall hilft eben Wine. smiley

Ich hatte allerdings auch mal richtige Scheißerfahrungen; insofern ist MacOS auch nur eine andere Art von Windows. Und der Zwangswechsel zu APFS geht mir derbst auf den Sack.

Ich bin bekennender Apple-Hater.
Ein Kumpel von mir (AppleFanboy) hatte zu Studienzeiten nen AppleLaptop. Als wir dann Excel, Word und CAD Programme brauchten, war er ganz stolz, dass er sich Windows als zweites Betriebssystem auf den Rechner spielen konnte. Total klasse, wenn man keine EntfernenTaste braucht, oder für Sonderzeichen immer 2 Tasten drücken muss. no
Von den etlichen Abstürzen mal abgesehen.
Aber er beharrte darauf, dass es n richtig geiles Teil ist.... für knapp 1000€....

Ich kann und will da ja auch nichts anpassen. Wüsste auch gar nicht, was? smiley Ach und die Tage hab ich im Appstore sogar ein Programm gefunden, das mir noch besser gefällt als Paint. coolyes

Naja, alles außer dem BSD und dem KDE würde ich ersetzen wollen ...yes

 Damit kann ich zB sowas machen laugh

Hübsch smiley

heart

Jawollo cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

92%
4422
8

Badekappe auf!