Feed
Top Kommentare
und woher weiß man jetzt ob das stimmt? wir haben hier ein bild von einer frau, und drüber hat irgend ein spaßvogel geschrieben, das sie richterin in russland ist. seems legit :facepalm:
Gerichtsdiener, führen Sie ihn ein!
Kommentare
sie wurde von Putin persönlich ernannt (oder war das Berlusconi?)
Da kann einer nicht lesen (keine Überraschung bei dieser "ich so toll und multikulti Links" Fraktion). Ich sagte nicht (und werde niemals) ich hasse die Bevölkerung Russlands - oder üherhaupt ein Volk. Noch viel weniger wegen der Haarfarbe. Aber ich hasse das Land - damit ist eine gewisse Kombination aus Gesellschaft, Poltik, Gesetzgebung und Regierung gemeint. Hast du mal die Nachrichten zu Russland und Gesetzesinitiativen in letzter Zeit gelesen?
Strapse :megusta:
Hauptberuflich oder stundenweise?:heart::heart::heart::heart::heart::heart:
doch geil
@[F]L4SH Wie kann man denn die Bevölkerung des größten Landes der Erde haben?
wayne :OoO:
Als wenn die nichts trinken dürfen :facepalm:
ja und?
na und?
I would be judged by her. :uglylol:
@Anisora da ist der link zum ganzen da sind noch ein paar bilder drinnen http://fishki.net/comment.php?id=119323
Das hohe Gericht zieht sich zum Besäufnis zurück :uglylol:
@Anisora Pics or it.... hm, okay:eek:
@[F]L4SH oje der linke schon wieder :rolleyes: :P

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2314
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1649
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324