Feed
Kommentare
eier ab
dem seine kariere ist eindeutig mit der pubertät vorbei...
bei 1:19 hat der Klavierspieler versehentlich aus dem Dur-Akkord Moll gemacht höre ich gerade. Eindeutig verspielt.
@6regor: Das ist der Tölzer Knabenchor.
wenn der jetzt noch richtig fett growlen könnte, dann wäre er ne geile gothic metal one man band :D:D:D:D
Dieser Kerl hat keine Hoden mehr...
Er ist die Königin der Nacht xD Echt hatt, sowohl die Stimme^^ als auch die Leistung (respekt) würd ich aber auch gern können.(ohne wichtige Körperteile zu verliern) ich liebe diese Oper
das kommt davon wenn die lederhose zu eng sitzt...
Also, ich weiß wer in diesem Video keine Eier hat...
Kastraten Alarm!!!!!!!!!!!!!
WAAAHNSINN! das ist musik! mir gefällts total!
Haa-Haa xDDD Der Junge hat keine Eier. Der durfte wahrscheinlich nit ma entscheiden xD Opfer
also bei den ganz hohen stellen hört sichs eher an wie geschrei >_< bei den anderen wie ohrenbetäubungsmusik..
Ja ja... die WIener Sänger Knaben! Die tuen einem schon leid!
So ein Mist mir hats den Bildschirm gesprengt ;) ......

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
351
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424