Feed
Top Kommentare
@petergriffin So geht also Mütze-Glatze.:OoO:
ach salUtschuss ! .... ich hab schon gedacht wer schießt denn bitte mit Salat .... dazu is mir nur die facemelone eingefallen
Kommentare
Hmm ich würde eher sagen dass das die Kugel des netten menschens hinter ihm war, oder? Berichtigt mich wenn ich falsch liege...:eek:
@dabog sehe ich genauso :D aber eiskalt die nerven bewahrt der junge, so lob ich es mir :D
Nicht mukken. So lob ich mir das 8)
wieso müssen die eigentlich nach jedem schuss nachladen???
Holla des war knapp
[QUOTE=Truthahn3000;736729]@phoelscher1 sobald die runterkommen sind die nich mehr schnell genug um irgendwen verletzen zu können... guck ma öfter den galileo fake check ;)[/QUOTE] Was bist du eigentlich für ne Pfeiffe? Nicht mehr schnell genug wenn die Kugel wieder runter kommt? Schon mal etwas von der Erdanziehungskraft gehört?? Die Kugeln sind noch genauso tödlich wie wenn du direkt auf jemanden schießt... Und wer Galileo glaubt ist selber Schuld... Ich sage nur der Magnet zeigt nach Norden weil am Nordpol so viele Eisenberge sind.... [URL="http://www.daserste.de/wwiewissen/beitrag_dyn~uid,ujnb2eqbh4v4ljns~cm.as... dazu auch noch mal n Link.[/URL]
@6regor oh gregor du oberpfeife. die kugeln sin aus holz. bist du so naiv dass du meinst darüber hätten sich ned genug leute gedanken gemacht DASS NIX PASSIEREN KANN. omg
@6regor Bevor du andere beleidigst, solltest du dich mal etwas besser informieren, dann wüsstest du wer die Pfeife ist.:uglylol:
Auch wenns Exerzierpatronen waren, einfach weiterzumachen, ohne sich auch nur anmerken zu lassen dass was gewesen wäre, wenn einem mit nem schuss die mütze vom kopf geblasen wird ist lobenswert.
Coole Selbstbeherrschung.
Salutschuss geht in den Scheitel
ach salUtschuss ! .... ich hab schon gedacht wer schießt denn bitte mit Salat .... dazu is mir nur die facemelone eingefallen
@conan-kun is mir auch erst am ende vom video aufgefallen, dass es wohl salut heißen muss :D:D
bam in da mütze.
Ist doch nur ExMun...

Gerade Hot