Feed
Top Kommentare

Das Argument wurde schon von folgenden Personen ignoriert:

Peter Jackson

George Lucas

...

kiss

Kommentare

You can't say Hapiness without Penis!!!!

Don versucht die absolute Authorität eines der ältesten Insider dieser Community zu sabotieren wink

Bauchflust ihn angry

(nicht tötlich, aber angemessen ekelhaft)

Ein Kommi Film, toll. crying

Rat Race war besser.

Toll gemachtes Filmchen, aber meiner Realität entspricht es absolut nicht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich ein Landei bin.

sehr sehr gut gemacht

Das schöne ist: Bei Filmen über 1 Minute (meine max. Aufmerksamkeitsspanne auf dieser Website) muss man nur die Kommentare und deren Bewertungen überfliegen und weiß genau welche Filme man sich sparen kann.

Danke Kollegen! :-)

Wrong in so many ways!

Ja gut... Story ist in 5 Sekunden erzählt oder halt aufwändig in 4:32 vertrickfilmt.

Kann man machen, wenn man zuviel Zeit hat oder so etwas toll findet. (Oder wenn man eine begrenzte intellektuelle Kapazität hat. Dann brauchen gewisse Sachen auch bis sie einsinken. Aber das ist eigentlich ausgeschlossen.)

Das Argument wurde schon von folgenden Personen ignoriert:

Peter Jackson

George Lucas

...

kiss

Alle Rattendäumchen hoch für dieses Meisterwerk sadheart

so deep....

Okay? crying

Gerade Hot

100%
2244
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1549
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424