Feed
Top Kommentare

Weine nicht, wenn der Pegel fällt
DAM DAM, DAM DAM.
Ich hab dir ein neues Bier bestellt
DAM DAM, DAM DAM.

Folgendes Video ist Teil meines gestrigen Helge-YouTube-Marathons. Ab 8:16 ist das, da kommt Bill und der kann das besser. 

Kommentare

.....man muss berücksichtigen, dass es sich hier um einen extrem kleinen Stiefel handelt. Ich kenne die erst ab 1 Liter aufwärts.....

Eigentlich wollte sie ja schon mit ihm, nur weiß sie jetzt wieviel ER schlucken kann....

Folgendes Video ist Teil meines gestrigen Helge-YouTube-Marathons. Ab 8:16 ist das, da kommt Bill und der kann das besser. 

Weine nicht, wenn der Pegel fällt
DAM DAM, DAM DAM.
Ich hab dir ein neues Bier bestellt
DAM DAM, DAM DAM.

Powered by LustigeWitze App

Ahh, I see you're a man of culture as well...

....oh, das ist nett! cool

Sie will auch so schlucken können sad

Ob er sie damit ins Bett bekommt?

vermutlich eher nicht...

....ist schlecht zu erkennen, aber ich glaube vor dem Mädel stehen 3 Longdrinks, einfach nur abwarten..........surprise

erst ein kühles Blondes, dann eine heiße Blonde crying

peter in seiner Studentenzeit yes

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3585
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324