Feed
Top Kommentare

Mit dieser Kombination hast du deepart.io an seine Grenzen gebracht cool

Der ist mal in einem Helikopter aufgetreten, da sind viele gegangen.

Kommentare

Da fällt mir ein... ich muss mal

Sein George W.Bush ist ganz gut

Der ist mal in einem Helikopter aufgetreten, da sind viele gegangen.

https://www.washingtonpost.com/news/reliable-source/wp/2013/09/26/comedian-dan-nainan-arrested-after-journalist-punched-in-face-over-tweets/?utm_term=.6d3a4bb37162

Erinnert mich an einen Comedian den ich bei einer Nightwash Aufführung erleben "durfte". Der Auftritt ging zum Glück aber nur 10 Minuten.

Das muss doch die Hölle für sowohl ihn und das Publikum gewesen sein. Vor allem weil er jeden seiner "Witze" erklären muss und trotzdem keiner lacht weil seine Story einfach nicht lustig ist.

Ist das ein Rekordversuch? 30 Minuten keinen einigen Witz zu bringen, von einem Comedian?

Also ich kämpfe ab 05:30 mit jeder Sekunde...

30 min? Wer hat denn bitte so ne Aufmerksamkeitsspanne?

Wie kommst Du auf 30 Minuten?yesOh, guck mal, ein Otten! Worüber hatten wir noch mal geredet?

Wer findet den besten Witz? cheeky

"i am an comedian"

Er sieht aus wie eine Mischung aus Ranga Yogeshwar und Pepe der Frosch. Das find ich ganz witzig. 

Mit dieser Kombination hast du deepart.io an seine Grenzen gebracht cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
414
1

No title #284022