Feed

Bruh #4

Copyright claim
10.01.2018
73%
12945
10

iNW-LiVE Daily Picdump #100118

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Nächstes Usertreffen in Bottrop?

Genau so geht man mit Trollen um heart

Kommentare

Betrug!

sind übrigens Navy Seals

Genau so geht man mit Trollen um heart

Betrachtet man die Bekleidung der Passanten, dann ist das Tauwasser mit einer Temperatur von ungefähr 0°C.

cool

Nächstes Usertreffen in Bottrop?

Letzeres war schon in NRW enlightened mail jetzt muss es um die Statistik nicht zu versauen wieder in den Süden gehen.

Lieber Bielefeld

Bottrop ist doch eine Bergbaustadt. Da werden dann eben Berge gebaut, sagt doch schon der Begriff.

es muss nur noch verdichtet werden

Gerade Hot

84%
2929
4

No title #234267