Feed
Top Kommentare

Die sollten lieber fette Leute mehr bezahlen lassen. Die wiegen doppelt so viel wie ich, aber ich muss für 4kg extra zahlen? Mhhhh...

bevor ich mehr zahl zie ich mir das ganze gewand auf einmal an

Kommentare

Sagt mal, gibts im Flugzeug einen Keller?

Also bleibt schön zu Hause und regt euch nicht auf.

Die sollten lieber fette Leute mehr bezahlen lassen. Die wiegen doppelt so viel wie ich, aber ich muss für 4kg extra zahlen? Mhhhh...

Autoversicherung, Krankenkasse, ... beliebig erweiterbar.

schweres gepäck in der kofferablage verlagert den schwerpunkt nach oben, was aerodynamisch bestimmt total schlecht ist. ich gebe mir immer die beste mühe gegen sowas anzuarbeiten. cool

nein

Keine Flugreisen für Dicke, die sollen gefälligst laufen (und schwimmen). wink Und Spartarife und Extrafreigepäck für Magersüchtige, die brauchen auch im Sommer lange Ärmel! wink

devilbroken heart

 

Die Konsequenz solcher Forderungen, falls sie tatsächlich ernstgemeint sein sollten, sind enorm.

Der hat denen doch vorher literweise Schnaps in ihr Gepäck geschmuggelt und wollte jetzt nur nicht, dass das auffällt.

Gut, den Krempel zu wiegen bevor man lostingelt ist natürlich auch etwas viel verlangt.

Muss man wirklich immer machen, da auch oft die Waagen am Flughafen nicht korrekt sind. Ich sollte auch schon mal Übergepäck bezahlen. Ich hab dann darauf bestanden, den Koffer auch noch an einem anderen Schalter wiegen zu lassen und schon waren die 2kg wieder weg.

https://proxy.duckduckgo.com/iur/?f=1&image_host=http%3A%2F%2Fdoctor2008.files.wordpress.com%2F2012%2F05%2Fobama-standing-on-scale-practical-joke.jpg&u=https://doctor2008.files.wordpress.com/2012/05/obama-standing-on-scale-practical-joke.jpg

bevor ich mehr zahl zie ich mir das ganze gewand auf einmal an

du möchtest diesen mantel -> https://www.travelbook.de/service/geniale-idee-airport-jacket-diese-gepaeck-jacke-ersetzt-den-koffer

nur - wenn man die dann zusammenrollt, passt die nicht mehr durch den Scanner...

Die dümmsten Bauern haben halt einfach die dicksten Kartoffeln.

Gerade Hot

100%
480
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1735
6

Interessant