Feed
Copyright claim
29.12.2017
54%
21101
13

isnichwahr.de Freitags-Picdump #367

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Noch nie Brechdurchfall gehabt?

frauentoilette

Kommentare

jetzt bekommt don't eat yellow snow doch noch einen Sinn :)

- Das ist dieser Gordon Freeman, richtig?

Das ist Gott.

Hier ist das Video dazu

check ich nicht

Siehe Prinzip / Aufbau eines Tanklastwagens:

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

noAlles klar.
Hatte es nur auf dem Handy angeguckt. Da konnte ich nicht erkennnen, dass die Stützen auf dem Boden stehen. Sah aus als wenn die ebenfalls in der Luft hängen.

Danke und einen guten Rutsch!

Noch nie Brechdurchfall gehabt?

Die alten Römer waren ehrlicher und machten nicht nur "Geschäfte" sondern auch gleich Politik auf dem Klo. Guter Tip für heutige Zeiten, wenn sowieso oft nur Sch.. dabei rauskommt. Allerdings gab es damals noch keine Sperr- bzw. Rückschlagventile, sodaß einem der Kram (wg. Methan) durchaus mal um die Ohren fliegen konnte.

wieviele teile hat die stirblangsam quatrologie

4.0

6

frauentoilette

Gerade Hot