Feed
Kommentare
lol, hab lemmings no auf 5 1/4" disc, aber sind nurno 50% der daten da, naja, 16 jahre bloß im schrank gelegen..... (ps jahrgang 89 :) )
Die guten alten Zeiten ^^ Lemmings ist einfach KULT! Gibts das Game noch irgendwo? Hab jetzt spontan Lust drauf bekommen ^^
richtig geil!! Oh No more Lemmings!!
Niedlich... Ich kann mich noch an PacMan auf Kassette erinnern. Meine ersten Disketten waren 5 1/4 Zoll groß.
bin von jahrgang 88´ und ich kenns net. Aber dafuer kann ich mich noch an fifa 93´auf diskette erinnern .. na, was sagt ihr jetzt? :angel:
mies, mies, mies trotzdem irgendwie lustig
Kay Berry, dann sag welche Version du meinst und wir machen vergleichende Screenshots.
schon ein bisschen fies^^
andy: du ei.... das war nciht falsch erklärt. es konnten nicht alle fähigkeiten verteilt werden, also konnte einer eben nur buddeln oder auch nur einer ne brücke bauen du klugsch***er *pfff*
danke vogelamnn! geil )
@andy01q Absolut korrekt. So wie in dem hier gezeigten Teil. Is doch klar, dass das nicht alle kennen. Wer die Lemminge kennt, kennt auch noch DOS. Und wer kennt das schon noch. :D Obwohl ich hatte es auch für MegaDrive...
Super, einfach mal Lemmings falsch erklären. -.- In den Teilen die ich kannte waren alle Lemminge gleich, aber man konnte ihnen mit Klick ne teilweise temporäre Fertigkeit zuteilen.
[URL="http://www.elizium.nu/scripts/lemmings/"]http://www.elizium.nu/scripts/l... Ich kann mich sogar noch an die Level erinnern.
omfg er kennt die lemminge nicht. Damit hast du eine Jahr internetverbot bekommen. Arghh
gemein aber gut :D lemminge sind wie männer... hat meine mma schon früher gemeint, als wir das noch auf dem uralten pc hatten :D gunpowder: das ist oder war ein spiel anfang der 90ziger. die hatten verschiedene fertigkeiten, der eine konnte eben nur buddeln, der andere hat ne brücke gebaut... so hast du die alle retten müssen :D kennst du etwa lemminge nicht???? endgeiles spiel gewesen

Gerade Hot

81%
3602
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424