Feed
Top Kommentare
hätte sich besser ne Dodge Viper ausgesucht :uglygaga:
Halt mal an. Ich hör da so ein zischen aus dem Motor.:DD
Kommentare
Pakistanisches Remake von "Snakes on a Plane".
Ein Fall für die Ludolfs: "UUUUUUUUUUUUWWWWWEEEEEEEE!"
Typisch Russland
@Erwin Schlonz was, klugscheißer?
@Erwin Schlonz warst du jemals im internet?genau sowas erwartet dich dort
@Erwin Schlonz bazanar fail, warst du jemals in russland?genau so siehts da aus:D
@Erwin Schlonz mhhh du hast dich für ungefähr 16.000km vertan. die Wappen auf dem T-shirt gehört zu corpo de bombeiros militar do pará (Brazil) aber egal if i see something bigger than a small mouse under the hood I run like forest :uglylol:
Klarer Fall von durch den Auspuff rein... :uglygaga:
jetzt braucht der nen neuen keilriemen
nun ist endlich geklärt, wie die Autoschlangen entstehen...
seitdem sie raus ist hat er wieder marderprobleme :ugly:
@Greta Schloch Marktlücke!
Zwei Schlangen schlängeln sich an einem Teller Spaghetti vorbei. Da sagt die eine zu der anderen: "Nein, also wirklich, so jung und schon Gruppensex...":p
@Rusher.Nr1 das ist es nicht.
@Rusher.Nr1 es gibt ja sachen die sind so dumm, dass sie schon wieder lustig sind. aber übertreibs bitte nicht :eek2:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3556
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424