Feed
Top Kommentare
die waschmaschine denkt sich: rofl.
@tamy im Prinzip ist die Wäsche jetzt sauber!
Kommentare
Waschmaschinen müssen nun mal verdichtet sein!
sie hat sich wacker geschlagen wie ich finde :)
Jetzt noch 'ne Jeans mit rein und schon hat man stonewashed Jeans :megusta:
Mit Calgon wäre das nicht passiert
ruuuuuuuuuuun get to the choppaaaa:rageface:
Bei derart viel Stein hilft auch kein Calgon mehr.
Lochfras! Da muss nen ganz neuer Heizstab rein!
@Edit Epilepi aber happy! :p
@Edit Waschmaschinenenblechmafia? Endlich ein 1. Erfolg und die Unwuchtkontrolle überlistet :)
@tamy RunzelEier made my Day :trollface:
@tamy made my day:rofl:
@tamy im Prinzip ist die Wäsche jetzt sauber!
aus welchem material war der stein? wie gross war er? bei wievielen umdrehungen in der minute wurde er gewaschen? ich möchte die wissenschaftlichen ergebnisse auswerten, aber das video ist ohne zusatzinfos nutzlos!
@deeds du hast noch nie eine waschmaschine von hinten gesehen, oder?
@deeds dankeschön dasdee! kugellagergrösse, sowie -material und trommeldurchmesser fehlen mir noch, damit ich die fliehkraftberechnungen machen kann.

Gerade Hot

84%
2847
4

No title #234267

100%
1880
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424