Feed
Top Kommentare

Was ist denn daran jetzt eigentlich isnichwahr?
Das ist schlicht Werbung. Und noch nichtmal gute.
Oder ist das so eine gesponsorte Sache (gab's früher häufiger) wo inw Geld bekommt? Dann von mir aus.

hab kein einziges davon gegoogelt

Kommentare

Naja, und die Antworten? crying

wenn googe nächstes Jahr wieder so ein tolles video macht, dann werde ich in zukunft noch mehr Google als Suchmaschine verwenden

Was ist denn daran jetzt eigentlich isnichwahr?
Das ist schlicht Werbung. Und noch nichtmal gute.
Oder ist das so eine gesponsorte Sache (gab's früher häufiger) wo inw Geld bekommt? Dann von mir aus.

sollt eigentlich nur eni jahresrückblick sein, leider keine kohle für inw dafür indecision

hab kein einziges davon gegoogelt

EIN GROSSES DANKESCHÖN AN GOOGLE! indecision heart

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1878
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4608
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
949
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324