Die Musik ist mal wieder erbärmlich. Den Originalsound der Blitze hätte ich schöner gefunden (auch wenn der dann eben nicht bildsynchron gewesen wäre).
durch das bild mit den pferden ensteht eine dramaturgische entgleisung, denn dann wäre es, als hätte sich bis dahin das unwettergeblitze zu eben diesen pferden hin durchgearbeitet, worauf diese sich langsam vom unwetter entfernen. also entweder alles ohne protagonisten oder speziell mit protagonisten, denn dann wäre es nicht bitze in slowmotion, sondern pferde im gewitter.
schade, denn tiere im gewitter in slowmo hätte ich beeindruckender gefunden.
ich vermute, das eben diese pferdebilder zu den lieblingsbildern des produzenten gehörten, weshalb sie im fertigen film auftauchen. wegen eben dieser storyverstörenden einflüsse solcher "darlings" gibt es die profiregel "kill your darlings" bei filmproduzenten. (übrigens auch ein grund wshalb so viele geile szenen oft aus dem fertigen film heraugenommen werden. (siehe "kill bill", eine szene in der bill in einem flashback einen farbigen schwertkämpfer durch unfairnis tötet. zwar kommt hier seine schweinehundigkeit heraus aber da wir keinerlei beziehungen zu dem farbigen schwertkämpfer haben blieb diese szene aus dem film heraus.)
durch das bild mit den pferden ensteht eine dramaturgische entgleisung, denn dann wäre es, als hätte sich bis dahin das unwettergeblitze zu eben diesen pferden hin durchgearbeitet, worauf diese sich langsam vom unwetter entfernen. also entweder alles ohne protagonisten oder speziell mit protagonisten, denn dann wäre es nicht bitze in slowmotion, sondern pferde im gewitter.
schade, denn tiere im gewitter in slowmo hätte ich beeindruckender gefunden.
ich vermute, das eben diese pferdebilder zu den lieblingsbildern des produzenten gehörten, weshalb sie im fertigen film auftauchen. wegen eben dieser storyverstörenden einflüsse solcher "darlings" gibt es die profiregel "kill your darlings" bei filmproduzenten. (übrigens auch ein grund wshalb so viele geile szenen oft aus dem fertigen film heraugenommen werden. (siehe "kill bill", eine szene in der bill in einem flashback einen farbigen schwertkämpfer durch unfairnis tötet. zwar kommt hier seine schweinehundigkeit heraus aber da wir keinerlei beziehungen zu dem farbigen schwertkämpfer haben blieb diese szene aus dem film heraus.)